REDPOINT.TESEON auf der IKOM 2019

Deutschlands größte studentische Karrieremesse

Impressionen

Rückblick

Die IKOM, das Karriereforum an der Technischen Universität München, das mittlerweile zum 31. Mal stattfand, war auch dieses Jahr ein großer Erfolg. Viele bekannte Unternehmen wie Amazon, Fendt, Stihl, Bauer Maschinenbau oder Wacker Chemie waren vor Ort und auch die REDPOINT.TESEON AG war mit einem Messestand präsent.

Das Feedback unserer REDPOINT.TESEON Mitarbeiter war durchwegs positiv. Der Messestand war hoch frequentiert und nicht nur die neue Werbekampagne „Wofür stehst du auf“ konnte großes Interesse unter den Studentinnen und Studenten wecken. Es herrschte ein reger Austausch über die vielfältige Tätigkeit als Berater und unsere REDPOINT.TESEON Mitarbeiter waren kontinuierlich in Gesprächen.

Dr. Thomas Braun, Vorstand der REDPOINT.TESEON AG, war mit dem Ergebnis der Messe sehr zufrieden: “Wir konnten zahlreiche interessante Gespräche am Stand und auch in Einzel-Bewerbungsgesprächen mit Interessenten führen, die durchaus aussichtsreich für eine Anstellung bei uns sind.”

Zudem hat Dr. Thomas Braun an einer Podiumsdiskussion zum Thema „Consulting“ in der IKOM-Arena teilgenommen. Brandaktuelle Themen wie z.B. „Wie geht es weiter mit der Beratungsbranche? Wie verändert Digitalisierung die Beratung? Wie können Beratungsunternehmen erfolgreich Nachwuchs generieren?“ wurden im Rahmen der Podiumsveranstaltung intensiv diskutiert.

REDPOINT.TESEON
Veranstaltungen

Datum
24.06.2019
Ort
Technische Universität München
Kontakt
Tel.: +49 89. 307 481 50
E-Mail: marketing@redpoint.teseon.com

17. OKTOBER 2019: Praxistag VALUE CHAIN INNOVATION bei MAN

Innovation entlang der Wertschöpfungskette gestalten
Inklusive MAN Werksbesichtigung und Innovations-Safari

KOSTENLOS für Kunden der REDPOINT.TESEON AG*
*Das Angebot ist auf max. 3 Teilnehmer pro Unternehmenseinheit begrenzt.