LOOMEO Apps am Zukunftsrat der bayerischen Wirtschaft 2019

TechCheck 2019. Erfolgsfaktor Mensch

Impressionen

Rückblick

Die REDPOINT.TESEON AG war erneut mit einem Ausstellungsstand im Bereich „Prozesse optimieren“ am Zukunftsrat der bayerischen Wirtschaft 2019 präsent und zeigte die LOOMEO Apps, smarte Denkwerkzeuge für Business-Innovationen. Diese zogen das Interesse vieler Besucher auf sich. Über einen Bildschirm konnten sich die Besucher einen Eindruck über die agilen Graphen verschaffen und zusehen, wie sich Objekte und Abhängigkeiten visuell und strukturiert darstellen lassen.

Wem das nicht weit genug ging, der erhielt einen direkten Einblick in die Testversionen aller vier LOOMEO Apps. Das LOOMEO Team informierte die Besucher ausführlich über die umfangreichen Möglichkeiten Daten zu visualisieren, zu strukturieren und zu analysieren. Anhand aktueller Beispiele aus der IT-Landschaft demonstrierten die LOOMEO-Berater innovative Lösungsansätze mit den LOOMEO Graphen.

Auch einer der Geschäftsführer der REDPOINT.TESEON AG, Dr. Thomas Braun, war am Messestand: „Es ist schön auch dieses Jahr wieder mit dabei zu sein. Mit den LOOMEO Apps können wir Kunden bei ihren Business Entscheidungen optimal unterstützen. Es freut mich zu sehen, dass viele Besucher von der innovativen Technologie und deren Möglichkeiten sehr beeindruckt sind.“

Weitere Informationen zur Veranstaltung

REDPOINT.TESEON
Veranstaltungen

Datum
18.07.2019
Ort
ICM - Internationales Congress Center München
Kontakt
Tel.: +49 89. 307 481 50
E-Mail: marketing@redpoint.teseon.com