IKOM 2019 – ein erfolgreicher Messetag für REDPOINT.TESEON

Das Feedback unserer REDPOINT.TESEON Mitarbeiter war durchwegs positiv. Der Messestand war hoch frequentiert und weckt großes Interesse unter den Studentinnen und Studenten. Es herrschte ein reger Austausch über die vielfältige Tätigkeit als Berater und unsere REDPOINT.TESEON Mitarbeiter waren kontinuierlich in Gesprächen.

Dr. Thomas Braun, Vorstand der REDPOINT.TESEON AG, war mit dem Ergebnis der Messe sehr zufrieden: „Wir konnten zahlreiche interessante Gespräche am Stand und auch in Einzel-Bewerbungsgesprächen mit Interessenten führen, die durchaus aussichtreich für eine Anstellung bei uns sind.“

Weitere Informationen zur Veranstaltung

REDPOINT.TESEON
News

Webinare zu SUPPLY CHAIN RISK MANAGEMENT

ab dem 31.03.2020: alle 2 Wochen

Die aktuelle Krise führt uns drastisch vor Augen, wie verwundbar unsere Lieferketten sind. Unternehmen müssen in dieser Situation ein wirksames Risikomanagement implementieren, um ihr wirtschaftliches Überleben zu sichern.